Thema:
Re:Tja, Vertrag als Senior Sales Consultant erhalten aber.. flat
Autor: Steppenwolf
Datum:22.07.19 19:05
Antwort auf:Tja, Vertrag als Senior Sales Consultant erhalten aber.. von generyx

>...nun irgendwie kalte Füße bekommen. Ne Liste mit Pro und Cons gemacht und irgendwie habe ich hier plötzlich mehr Plus als dort. Muß mich bis morgen entscheiden, dann könnte ich zum 1.9. anfangen. Alles komplett surreal. Ist ja nicht so das ich es hier hasse, super Team, viele Aufgaben, 5 Minuten Fußweg zur Arbeit, seit 12 Jahren sicher im Sattel, Spiele umsonst, jedes Jahr einen neuen TV: Top!
>
>Hatte die letzten Tage mit Freunden, Familie und Kollegen gesprochen, die Jüngeren sagen fast alle: Mach es! Die Älteren: Lass es sein, einem alten Hund bringt man keine neuen Tricks mehr bei. Hatte die ganze Zeit Bock auf den neuen Job, jetzt weiß ich, egal was ich mache, ich mache es falsch. Verkacke ich in der Probezeit, ist alles am Arsch. Bleibe ich hier, macht der Laden in 3 oder 6 oder 10 Jahren zu? Bekomme dann aber ne nette Abfindung.
>
>Sage ich ja, muß ich komplett von Null anfangen, neues Warenwirtschaftssystem, Kassensystem, Warengruppen, etc etc. Ausbildung in Berlin, alles neue Leute die evtl auf meine "Art" nicht klar kommen, die hier nehmen mich so wie ich bin.
>
>Ich fühle mich ein wenig wie Trump, der hat auch nur so als Präsident kandidiert, konnte doch keiner wissen das der echt gewinnt. Ich hätte auch nicht wirklich damit gerechnet das die mich dann auch nehmen. Oh man, fml! lol
>t


Es ist eigentlich ganz einfach, warum hast Du Dich bei der neuen Stelle beworben?


< antworten >