Thema:
Re:Pfui: Schrauben und Gerümpel flat
Autor: Yeboah17
Datum:20.07.19 14:26
Antwort auf:Re:Pfui: Schrauben und Gerümpel von Scarface

>ist ja alles schön und gut, aber
>
>
>
>>Er hätte gerne ab und an mal eine Schraube darin gesucht.
>
>Hier kann ich deinen Kollegen voll verstehen.
>


Ernsthaft? Was st denn mit euch los? Wenn sie ihm wichtig gewesen wäre, hätte er sie doch "retten" können und nicht hinterher maulen.

>Du kommst da rein in eine "seine" Abteilung und hast gleich mal komplett den Überblick, weisst alles direkt schon viel besser als er und machst ihn auch gleichzeitig dumm an, dass er die Schrauben auch sortieren könnte.
>


Und zu Recht.


>Bei mir wärst du auch erstmal als Arbeitskollege unten durch und ich würde das als Anmaßend empfinden.
>

Man kann halt nicht mit jedem befreundet sein.


>Nicht falsch verstehen, privat bist du bestimmt ein netter Kerl, so benimmt man sich aber in größeren Firmen einfach nicht IMO.

In einem Meeting Missstände ansprechen und dann die übertragene Aufgabe ausführen? Das macht man nicht? Was denn dann?

Y17


< antworten >