Thema:
Re:Pfui: Schrauben und Gerümpel flat
Autor: Scarface
Datum:20.07.19 13:23
Antwort auf:Pfui: Schrauben und Gerümpel von pacmanamcap

ist ja alles schön und gut, aber



>Er hätte gerne ab und an mal eine Schraube darin gesucht.

Hier kann ich deinen Kollegen voll verstehen.

Du kommst da rein in eine "seine" Abteilung und hast gleich mal komplett den Überblick, weisst alles direkt schon viel besser als er und machst ihn auch gleichzeitig dumm an, dass er die Schrauben auch sortieren könnte.

Er arbeitet ja da und muss sich zurechtfinden, nicht du. Wenn er über die letzte Zeit seine Ziele erreicht hat genau mit der Arbeitsweise, kannst du nicht einfach reinplatzen und den Holzhammer achwingen, nur weil du mal endlich ein bissel Verantwortung bekommen hast.  So kommt das zumindest rüber in deiner Beschreibung.

Bei mir wärst du auch erstmal als Arbeitskollege unten durch und ich würde das als Anmaßend empfinden.

Nicht falsch verstehen, privat bist du bestimmt ein netter Kerl, so benimmt man sich aber in größeren Firmen einfach nicht IMO.


< antworten >