Thema:
Re:Stellt euch mal vor, 2019... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.07.19 15:39
Antwort auf:Re:Stellt euch mal vor, 2019... von Telemesse

>>>>...wäre das Automobil erfunden worden. Das maniac würde brennen, wir würden wahrscheinlich Posts lesen wie:
>>>>"Untauglich für die Stadt!", "Die Dinger sind Todesmaschinen!!"
>>>
>>>Warte mal 20 Jahre und man wird sich wundern, was 2019 so durch die Städte fahren durfte.
>>
>>Jep, stelle mir gerade vor wie die kleine Ida im Technik-Museum vor einem Mecedes-Benz Cabrio CDI steht und ihre Eltern grübelnd mit überkreuzten Beinen fragt: "Und dann... gab es früher auch noch Menschen... die sich selbst... ich meine... die haben sich wirklich... auch noch... selbst vergast?"
>
>Wenn die ideologische Verblödung so fortschreitet ist es tatsächlich nicht unwahrscheinlich das Leute irgendwann mal so einen Käse von sich geben könnten;-)


Zum Glück redet aber heutzutage auch keiner über die CO und CO2-Vergiftungen durchs Heizen im Mittelalter und den ganzen Acyrlamidmist, den die gegessen haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname