Thema:
Re:Stellt euch mal vor, 2019... flat
Autor: Telemesse
Datum:18.07.19 12:44
Antwort auf:Re:Stellt euch mal vor, 2019... von Stitch

>>>...wäre das Automobil erfunden worden. Das maniac würde brennen, wir würden wahrscheinlich Posts lesen wie:
>>>"Untauglich für die Stadt!", "Die Dinger sind Todesmaschinen!!"
>>
>>Warte mal 20 Jahre und man wird sich wundern, was 2019 so durch die Städte fahren durfte.
>
>Jep, stelle mir gerade vor wie die kleine Ida im Technik-Museum vor einem Mecedes-Benz Cabrio CDI steht und ihre Eltern grübelnd mit überkreuzten Beinen fragt: "Und dann... gab es früher auch noch Menschen... die sich selbst... ich meine... die haben sich wirklich... auch noch... selbst vergast?"


Wenn die ideologische Verblödung so fortschreitet ist es tatsächlich nicht unwahrscheinlich das Leute irgendwann mal so einen Käse von sich geben könnten;-)


< antworten >