Thema:
Re:Frage zu Rassismus Begrifflichkeiten allgemein flat
Autor: 677220
Datum:18.07.19 15:38
Antwort auf:Re:Frage zu Rassismus Begrifflichkeiten allgemein von Felix Deutschland

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=cXZ6BZzQeCQ]
>>
>>Kann jetzt keinen Ton hören. Ist das eine ernsthafte Sache oder trollst Du mich?
>
>Seufz. Nein, ich "trolle" dich nicht. Jeder, selbst wer mit der Materie vertraut ist, sollte das Video gucken. Es ist sehr sehr gut.
>
>Ich hab nur keinen Bock, dreißig Seiten Text, die eh keiner lesen würde, hier >ins Nichts zu feuern, auf den privaten Wunsch eines der lernresistentesten >User hier. Mehr als nur einmal über die verschwendete Lebenszeit geärgert.


So ein Unsinn, ich nehme Kritik immer an und gebe Fehler auch immer offen zu. Vielleicht ist Dir das nur nicht aufgefallen, da dieser Sachverhalt unter der Menge der Sachverhalte bei denen ich Recht habe, halt seltener vorkommt.

Außerdem habe ich durchaus Lernerfahrungen aus dem Forum mitgenommen. Das beginnt eben bei konkreten Fragen zu etwas, aber auch im allgemeinen stehe ich beispielsweise politisch rechts gerichteten Usern inzwischen viel toleranter gegenüber.

>>Zumal ich kein Wort von Weißen gesagt habe.
>
>Ja und?
>
>>Wenn überhaupt eine Rasse überlegen ist, dann Asiaten.
>
>Es ist nur schwer erträglich, mir von dir anhören zu lassen, ich würde trollen, während du das die ganze Zeit machst und damit als deine "neue", "edgy" Online-Persona zu kokettieren:
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4537673]


Keine Ahnung, was Du damit für ein Problem hast. Die Aussage, ich finde asiatische Frauen nicht heiß, ist nicht rassistisch, schon allein deswegen, weil sie sich auf mich bezieht. Zudem verwende ich dort das Wort Ethnie ja sogar korrekt.


< antworten >