Thema:
Re:Frage zu Rassismus Begrifflichkeiten allgemein flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:18.07.19 15:25
Antwort auf:Re:Frage zu Rassismus Begrifflichkeiten allgemein von 677220

>>[https://www.youtube.com/watch?v=cXZ6BZzQeCQ]
>
>Kann jetzt keinen Ton hören. Ist das eine ernsthafte Sache oder trollst Du mich?


Seufz. Nein, ich "trolle" dich nicht. Jeder, selbst wer mit der Materie vertraut ist, sollte das Video gucken. Es ist sehr sehr gut.

Ich hab nur keinen Bock, dreißig Seiten Text, die eh keiner lesen würde, hier ins Nichts zu feuern, auf den privaten Wunsch eines der lernresistentesten User hier. Mehr als nur einmal über die verschwendete Lebenszeit geärgert.

>Zumal ich kein Wort von Weißen gesagt habe.

Ja und?

>Wenn überhaupt eine Rasse überlegen ist, dann Asiaten.

Es ist nur schwer erträglich, mir von dir anhören zu lassen, ich würde trollen, während du das die ganze Zeit machst und damit als deine "neue", "edgy" Online-Persona zu kokettieren:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4537673]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname