Thema:
1/2 OT: West Ham flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:16.07.19 14:21
Antwort auf:Schwierig aber nicht unmöglich von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich persönlich bin schon seit Jahren West Ham Member und kaufe meine Tickets immer bequem im Vorverkauf. Gegen Top-Teams geht da nix, dazu müsste ich weitere Kriterien erfüllen die mir einfach zu krass sind. Aber normale Partien gehen da eigentlich immer. Wie es für die kommende Spielzeit aussieht, kann ich jetzt aber noch nicht sagen, zwischen den Seasons ändert sich öfter mal was.
>


Du bist Hammers-Fan? Schön zu lesen. Gehst Du "regelmäßig" auf ein Spiel? Ich war vor ein paar Jahren mit Freunden dort - allerdings noch im Upton Park. Da war es aber auch noch relativ einfach Karten von offizieller Seite zu bekommen. Ich weiß allerdings noch, dass wir alle eine Kopie des Persos einschickten mussten und die Tickets personalisiert waren (was aber mangels Kontrollen im Eingangsbereich niemanden interessierte)


< antworten >