Thema:
Schwierig aber nicht unmöglich flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:15.07.19 13:48
Antwort auf:Wo Karten für Premier League kaufen? von PaulBearer

Man muss da gut aufgestellt sein was Tickets und Connections betrifft, sonst geht da nix. Außer Schwarzmarkt natürlich ;-)

Ich persönlich bin schon seit Jahren West Ham Member und kaufe meine Tickets immer bequem im Vorverkauf. Gegen Top-Teams geht da nix, dazu müsste ich weitere Kriterien erfüllen die mir einfach zu krass sind. Aber normale Partien gehen da eigentlich immer. Wie es für die kommende Spielzeit aussieht, kann ich jetzt aber noch nicht sagen, zwischen den Seasons ändert sich öfter mal was.

Zudem kenne ich Leute, die Chelsea-Member sind und auch auch Memberships für Liverpool und ManU besitzen. Darüber kann man auch Tickets bekommen. Dazu müssten aber jene Teams wohl genau an jenem Weekend in London spielen.

Naja, egal... long story short: Schau mal wer da wann wo gegen wen in London spielt und falls alle Faktoren passen, schau ich mal was sich machen lässt. Natürlich keine Garantie :-)


< antworten >