Thema:
Re:Extreme Rules 2019 flat
Autor: cubic
Datum:15.07.19 21:21
Antwort auf:Extreme Rules 2019 von Felix Deutschland

>Shinsuke Nakamura gegen Finn Bálor wieder ein guter, kraftvoller Nakamura-Kampf, in dem er Balor ordentlich geknechtet hat um zum Lohn die Intercontinental Championship zu gewinnen.

Stell dir vor du bist Intercontinental Champion und verlierst deinen Titel in der Pre Show. Clean. Gegen einen der die letzten Monate überhaupt keine Rolle gespielt hat. Nachdem er dich vor fünf Tagen schonmal geschlagen hat. Clean. Tiefer hätten sie Bálor nicht mehr beerdigen können.



>Der Einstieg mit dem Undertaker/Roman-Tag-Match war sehr gut. Ich mochte das wirklich, sogar zu Shane O'Mac muss man ein bißchen lieb sein, weil er sich so viel Mühe gegeben hat. Undertaker sogar einmal Drrrrüh auf den Apron geslammed, uiuiui! Ähnlich wie bei Nakamura eine Fortsetzung der veränderten Körpersprache von Roman und Drew, irgendwie wirkt es auf mich als hätten die mit dem Match bei Stomping Grounds gemeinsam einen Gang höher geschaltet und machen jetzt mehr Powermoves in kürzerer Zeit, achten darauf, dass die Matches flotter aussehen, keine Ahnung. Irgendwas haben die geändert bei der Produktion dieser Matches. Irgendwas hat sich grundsätzlich gebessert in der Art, wie die Roman-Kämpfe ablaufen. Ist das schon "Emphasize the strenghts, hide the weaknesses"? Man wird sehen.

Fand ich auch okay. Gut, peinlicher als in der Saudi Show konnte der Undertaker auch nicht mehr auftreten. Von daher konnte es nur besser sein. Bezeichnend aber dass Shane die beiden mit Abstand spektakulärsten Aktionen hatte. Geil auch die Kameraeinstellung am Schluss, wo Taker seine Cutthroat Geste gemacht hat und McIntyre hinter ihm aufgetaucht ist. Hat man in der letzten Zeit gar nicht gesehen sowas.



>Kofi Kingston gegen Samoa Joe hat mich genervt, weil natürlich Joe nie was von Bedeutung gewinnen darf, entsprechend auch nicht das jetzt. Well, die Kinder wirds sicher freuen. Nettes Detail war, wie Joe beide Stinkefinger von Kofi quasi einzeln attackierte, Kofi ihm aber trotzdem trotzig beide lädierten Ficker am Ende des Kampfes erneut entgegenreckte. Never grow up, Wrestling!

Ja Joe... Ist halt nur der Fat Samoan Guy... Wird sich nie ändern.

Kofi Matches sind für mich furchtbar. Null Dramaturgie. Ein paar Minuten Rumgeeiere dann kommt ausm Nichts der völlig unspektakuläre Trouble in Paradise und der Gegner legt sich bin. Grausam.



>Seth Rollins und Becky Lynch vs. Nazi Evans und Big Baldy Basterd Baron Corbin... üff... joa. Vielleicht mit das beste Baron Corbin Match? Zumindest in 2019?

War gut. Abwechslungsreich, ausgeglichen. Der Schluss war natürlich Old Men Macho Scheiß. You hurt my girlfriend!!UAAAAAHHHH!



>Meine Emotionen, als Bork Laser Rollins nach dem Kampf zweimal german suplexte und einmal Alt+F5 drückte um sich gleich danach mit der Universal Championship zu verabschieden: Nicht vorhanden. Seth Rollins kann mir mal die Pupe schmatzen, und ich hoffe, wir sehen nie wieder Päärchen-Action von Bocki und Mr. Bank Account, plz god no.

Ich hab grinsen müssen. Ich frag mich immer warum sie seine seltenen Auftritte nicht spektakulärer gestalten. Aber vielleicht steht im Vertrag er muss nur drei Movers machen.

Naja, Summer Slam, Reigns-Lesnar. Dann gewinnt er endlich, endlich seinen Titel, kann ihn halten, wird nicht mehr gehasst und Vince hat sein face of the company. Nach fast fünf Jahren.


< antworten >