Thema:
Der perfekte Nick für eine Expertise flat
Autor: Steppenwolf
Datum:14.07.19 07:29
Antwort auf:Tierschutz ist informiert, Du perverse Sau! von Buttplug

>>Nicht ich, sondern der Hund. Hab ich aber erst danach gemerkt.
>>Bis dahin waren sämtliche Hund für mich immer knuddelige Fellknäuel. Hab selber keine, wollte aber immer mal einen haben und den auch Rajesh-mäßig lieb haben.
>>
>>Jetzt habe ich aber irgendwie ein Trauma glaube ich. Das fühlt sich pervers und gestört an, wenn ein Haustier irgendwie geil wird, wenn man es knuddelt.
>>
>>Wie ist da der Sachstand und Eure Meinung dazu, wie geht ihr damit um?
>
>Vermenschlichung des Hundes: Weil man es für ausgeschlossen hält, das andere Spezies nicht identische Motivationen wie wir Menschen haben, wird einfach mal jegliches Verhalten versucht mit "Menschenlogik" zu erklären.
>
>Der Hund hatte in dem Moment des Streichels vermutlich einfach nur irgendeine Forum von Aufregung: Freude über die Beachtung; Unsicherheit über den fremden, der an ihm rumstreichelt; Aufregung über die Aufmerksamkeit... was auch immer.
>Durch die Aufregung wurde der Penis ausgeschachtet...


Ausgeschachtet?


< antworten >