Thema:
Tierschutz ist informiert, Du perverse Sau! flat
Autor: Buttplug
Datum:13.07.19 23:18
Antwort auf:Hund gestreichelt, Errektion bekommen von 677220

>Nicht ich, sondern der Hund. Hab ich aber erst danach gemerkt.
>Bis dahin waren sämtliche Hund für mich immer knuddelige Fellknäuel. Hab selber keine, wollte aber immer mal einen haben und den auch Rajesh-mäßig lieb haben.
>
>Jetzt habe ich aber irgendwie ein Trauma glaube ich. Das fühlt sich pervers und gestört an, wenn ein Haustier irgendwie geil wird, wenn man es knuddelt.
>
>Wie ist da der Sachstand und Eure Meinung dazu, wie geht ihr damit um?


Vermenschlichung des Hundes: Weil man es für ausgeschlossen hält, das andere Spezies nicht identische Motivationen wie wir Menschen haben, wird einfach mal jegliches Verhalten versucht mit "Menschenlogik" zu erklären.

Der Hund hatte in dem Moment des Streichels vermutlich einfach nur irgendeine Forum von Aufregung: Freude über die Beachtung; Unsicherheit über den fremden, der an ihm rumstreichelt; Aufregung über die Aufmerksamkeit... was auch immer.
Durch die Aufregung wurde der Penis ausgeschachtet, nichts ungewöhnliches und das muss überhaupt keine sexuelle Motivation haben.
Vermutlich hielt der Hund Dich für völlig unattraktiv und hat sich gedacht: KHADD:-)


< antworten >