Thema:
Re:Österreich ist wirklich eine Bananenrepublik flat
Autor: Gaius B.
Datum:11.07.19 11:46
Antwort auf:Österreich ist wirklich eine Bananenrepublik von ChRoM

>Und dieses Modell funktioniert so: SPÖ-naher Verein bekommt Millionen an öffentlichen Förderungen und finanziert damit neben seinem eigentlichen Vereinszweck auch Wahlkampfveranstaltungen für die SPÖ bzw. spendet sogar an die Partei. Diese Chuzpe ist kaum zu überbieten.

Kommt drauf an. Mich würde ja die Höhe dieser "Spenden" interessieren. Ich glaube nämlich kaum, dass diese mit den Beträgen aus "privater Hand" in Sachen Quantität auch nur annähernd zu vergleichen sind.

Außerdem ist eine solche Finanzierung aus Steuergeldern immer noch die weitaus bessere Alternative als sein Land einer fremden Macht zum Ausverkauf anzubieten wie die FPÖ. Das ist nämlich Hochverrat.


< antworten >