Thema:
Re:LOL, Tickets kosten über 50 Euro? flat
Autor: JPS
Datum:11.07.19 11:02
Antwort auf:Re:LOL, Tickets kosten über 50 Euro? von Pezking

>Die Musik haut mich nicht vom Hocker

Ging mir anfangs auch so, wobei ich da einfach die falschen Lieder gehört habe. Inzwischen habe ich aber eine handvoll Songs gefunden die mir wirklich sehr gut gefallen. Gerade wenn man es eher härter mag, muss man bei Band-Maid stärker als bei Babymetal filtern.

Bei Babymetal nerven mich zwar auch diese typischen Mainstream-Hype Titel wie GMC und Karate, die im Verhältnis viel zu oft gespielt werden, aber zumindest in der Live-Version machen mir die auch noch halbwegs Spaß - bei Band-Maid würde ich hingegen knapp die Hälfte der Lieder auch live nicht allzu gerne anhören - aber soweit ich gesehen habe werden aktuell schon eher die "besseren" Songs gespielt, so dass man auf mind. 50% gute Songs kommen sollte bei einem Live-Konzert.


< antworten >