Thema:
Re:LOL, Tickets kosten über 50 Euro? flat
Autor: Pezking
Datum:06.07.19 12:28
Antwort auf:Re:LOL, Tickets kosten über 50 Euro? von JPS

>>Schade, aber ohne mich.
>
>Dann vielleicht mal Band-Maid...


Das wäre ein Act, dem ich um die Ecke für unter 30 Euro gerne mal eine Chance geben würde, einfach aus Neugier. Die Musik haut mich nicht vom Hocker, aber das sieht allemal nach einem interessanten Konzertabend aus.

Bochum oder Hamburg wäre mir als Anreise jedoch zu weit gewesen. Das mache ich nicht für Wundertüten sondern nur für Bands, die ich wirklich unbedingt live sehen will.

BABYMETAL in Köln am 13. Februar habe ich noch nicht komplett aufgegeben. Falls die Eintracht nicht in Europa überwintert (sonst spielt die am 13.2.), mir das neue Album sehr gut gefällt und die kurze Setlist in Brighton vielleicht doch nur der nicht vorhandenen Klimaanlage geschuldet war, denke ich sicher kurzfristig nochmal drüber nach.


< antworten >