Thema:
Re:Brust mehr in die Breite trainieren? flat
Autor: odst-soldier
Datum:10.07.19 16:42
Antwort auf:Re:Brust mehr in die Breite trainieren? von Nizbel II.


>
>So aus der Ferne, ohne dich mal gesehen zu haben, kann man natürlich nur raten, aber klingt für mich danach, als würdest du den unteren Teil der Brust viel stärker als den oberen trainieren. Zumindest bei meiner Brust hat das nämlich genau den von dir beschriebenen Effekt...
>
>Schau mal hier rein:
>[https://www.youtube.com/watch?v=bAGWegqD-_8]
>
>Selbst wenn es nicht am oberen Teil der Brust liegt, sollte dir das Video helfen können, in deine Brustmuskeln "reinzufühlen" und die Ursache lokalisieren zu können.
>
>Ansonsten schau mal bei Athlean-X vorbei; der spricht aber immer so, als ob er einen Waschlappen im Mund hat.
>

danke für die tipps. scheint echt der fokus auf die untere brust zu sein.


< antworten >