Thema:
Re:Brust mehr in die Breite trainieren? flat
Autor: Nizbel II.
Datum:10.07.19 16:14
Antwort auf:Brust mehr in die Breite trainieren? von odst-soldier

>, aber meine brust wächst zu sehr "nach vorne" und nicht in die breite.
>

ich schätze ich könnte den effekt reduzieren wenn ich abnehme (1,80m und 80 kilo), aber vielleicht lässt sich zusätzlich noch was machen.

So aus der Ferne, ohne dich mal gesehen zu haben, kann man natürlich nur raten, aber klingt für mich danach, als würdest du den unteren Teil der Brust viel stärker als den oberen trainieren. Zumindest bei meiner Brust hat das nämlich genau den von dir beschriebenen Effekt...

Schau mal hier rein:
[https://www.youtube.com/watch?v=bAGWegqD-_8]

Selbst wenn es nicht am oberen Teil der Brust liegt, sollte dir das Video helfen können, in deine Brustmuskeln "reinzufühlen" und die Ursache lokalisieren zu können.

Ansonsten schau mal bei Athlean-X vorbei; der spricht aber immer so, als ob er einen Waschlappen im Mund hat.



Ansonsten ist natürlich alles Veranlagung. Aber ich habe ja auch diese furchtbaren "Männertitten", wurde in der Vergangenheit von zwei doofen F.. auch schon mal damit aufgezogen, dass ich ja mehr Brust hätte als sie - für jemand mit meinen extremen Selbstbewusstseinsproblemen natürlich Gift und auch mit ein Grund dafür, dass ich mich über 25 Jahre in kein Schwimmbad getraut habe (bis zu meiner Therapie vorletztes Jahr).

Worauf ich hinaus will: seit ich meinen Körper trainiere, und damit eben auch die Brust, ist entgegen meiner ursprünglichen Befürchtung die Brust optisch nicht "dicker", sondern eher deutlich flacher geworden. Fühle mich wohler so.


< antworten >