Thema:
Ja, ist es flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:09.07.19 20:44
Antwort auf:Ah, ist es wieder soweit von token

Immer wenn Leute anfangen beim den Themen Titten und / oder Schwänzen so verkniffen zu sein, weisst du woher der Wind weht, denn was alle autoritären Staaten (links oder rechts) bis jetzt immer gemeinsam hatten, war ihre Aversion gegen Titten und / oder Schwänze.

Keine autoritäre Bewegung von ganz links bis ganz rechts hat ein normales Verhältnis zum menschlichen Körper und versucht immer wieder mit fadenscheinigen Argumenten die freizügige Darstellung dieses zu verbieten. In der DDR war nicht umsonst die FKK Bewegung beim einfachen Volk so beliebt, etwas was wohl bei unseren moralischen Sittenwächtern genauso schlecht ankommen würde wie bei der Stasi.

Ist immer ein recht gutes Signal, wo die Reise hingeht und auch immer das Thema, wo die extreme Linke und Rechte übereinstimmen. Und ist auch schön zu sehen, dass politische Meinungen und die Äusserungen zu diesem Thema bei den Leuten genau so übereinstimmen, wie es zu erwarten ist. Und ja, ich finde es amüsant, wenn sich erwachsene Menschen bei diesem Thema in etwa auf dem Niveau einer Helen Lovejoy bewegen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname