Thema:
Ah, ist es wieder soweit flat
Autor: token
Datum:09.07.19 18:48
Antwort auf:Mal wieder Bullshit der US Gamespresse wiederlegt von alex

Die SJW-Verschwörung.
Heute mal wieder mit Videospielen.
Tausche Disney durch Sony.
Tausche vermeintliche Freaks die sich in fiktive Figuren reinsteigern mit vermeintlichen Sittenwichtern die von ihren Kinderpornos ablenken.
Projektion!
Projektion der Projektion!
Nebulöse Bewegungen.
Zusammenhanglose Fallbeispiele, mal mit Quelle, meist ohne, Einzelfälle, als Indizien, wenn nicht gar Beweise für diese "Bewegung". Von diesen Leuten. Mit dieser Macht. Worauf auch immer sie angeblich aus sind. Ach so, uns vorzuschreiben was wir zu konsumieren haben und was nicht.
Bücherverbrennung 2.0.
Oder so.
FREIHEIT!

In wie vielen Varianten und wie oft noch darf man diesen Stunt hier eigentlich noch bestaunen?


< antworten >