Thema:
Re:Was ist das jetzt mit Spacey? flat
Autor: Fritz Schober
Datum:09.07.19 14:11
Antwort auf:Re:Was ist das jetzt mit Spacey? von Felix Deutschland

>>Nunja wenn Idioten einen signifikanten Teil der Gesellschaft ausmachen sollte man die nicht einfach ignorieren sondern öffentlich widerlegen, sonst greift deren unwidersprochene Meinung wie ein Schleimpilz um sich. Kenne Deinen Feind. Sonst ist man schnell selber in einer Blase.
>
>Genau die Mühe hast du dir sehr wohlfeil nicht gemacht. Warum man einfach unkommentiert dieses Video von diesen erwiesenen Affenmenschen posten muss, erklärt sich mir dadurch immer noch nicht.


Ich wollte nur den Kontrapunkt setzen wie von anderer Seite der Fall gesehen wird. Wollte ursprünglich gar nicht in die Debatte aktiv einsteigen, wäre eh nur preaching to the coir gewesen. Mit dem Video konnte ich recht kompakt eine andere Sichtweise die ich mehrfach gehört habe aufzeigen - quasi ein peek in die Blase der anderen. Eure Reaktionen darauf fand ich interessanter als meine Meinung dazu. Wie man hier sieht hat es auch die katalytische Funktion gehabt. Durch Deine an mich gerichtete Reaktion sah ich mich dann aber gezwungen meinen persönlichen Standpunkt dazu ebenfalls zu erläutern.


< antworten >