Thema:
Re:Was ist das jetzt mit Spacey? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.07.19 13:51
Antwort auf:Re:Was ist das jetzt mit Spacey? von Fritz Schober

>Nunja wenn Idioten einen signifikanten Teil der Gesellschaft ausmachen sollte man die nicht einfach ignorieren sondern öffentlich widerlegen, sonst greift deren unwidersprochene Meinung wie ein Schleimpilz um sich. Kenne Deinen Feind. Sonst ist man schnell selber in einer Blase.

Genau die Mühe hast du dir sehr wohlfeil nicht gemacht. Warum man einfach unkommentiert dieses Video von diesen erwiesenen Affenmenschen posten muss, erklärt sich mir dadurch immer noch nicht. Dabei wäre es so einfach kritisch zu kontextualisieren gewesen: "In diesem Video sieht man, was toxische Männlichkeit bedeutet: Ein Haufen Trottel spielen einen sexual assault runter, weil es so 'megarofllol' ist weil Kevin fucking Spacey einem an den Schwanz gefasst hat 'wie so ein schwuler Homo hihihi hahaha'. In so einem Umfeld als Mann nach vorne zu treten und sich dieser Lächerlichmachung preis zu geben ist, wie man an diesem Video sieht, gewiss nicht leicht und mit mehreren Ebenen von öffentlichem und persönlichem psychischen Druck verbunden. Es wäre schön, wenn besonders Männer sich gegenseitig mit mehr Ernst und Menschlichkeit gerade in diesen Themen begenen würden. Danke fürs zuhören, euer Fritz Schober."


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname