Thema:
Re:Ach, ich weiß nicht... flat
Autor: Stitch
Datum:07.07.19 22:45
Antwort auf:Re:Ach, ich weiß nicht... von Leviathan

>Ohne jetzt die Szene gesehen zu haben, könnte man tatsächlich mal über eine Reform nachdenken. Grundsätzlich sollte einzig und allein entscheidend sein, ob eine Torchance irregulär vereitelt wurde.

Och nee, das würde doch höchstens dem Zweck dienen, die Typen vom DSF Doppelpass nicht arbeitslos zu machen. Durch VAR wurde der Profifussball zwar ein wenig gerechter, dafür aber auch in großem Maße bekackter anzusehen. Der Weg das zu reparieren, ich wiederhole mich, wäre den aktuellen VAR in Zukunft durch eine Echtzeit-KI zu ersetzen. Dafür braucht es weniger Ermessensspielraum, mehr klare Regeln. Man denke an die ultra nervige Handspieldiskussion in letzter Zeit als Negativbeispiel.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >