Thema:
Re:lol flat
Autor: Scarface
Datum:07.07.19 17:46
Antwort auf:Re:lol von Telemesse

>Ich hab ja nicht bestritten das das ein Trend ist, ich sehe nur keinen Beleg dafür das Ausländische Hersteller irgendwo einen technologisch nicht mehr einholbaren Vorsprung hätten.

Wie gesagt. Wir warten ab. Die Zeit wird zeigen, wer hier die Situation besser einschätzt.

Ist Situation: Ich sehe kaum deutsche e Autos egal wo ich bin momentan.
Immer nur Asiaten oder Teslas.

Wenn deutsche dann die HybridLösungen der Oberklasse von Mercedes und Co ab und zu, dass sind aber nun mal trotzdem Verbrennungsmotoren.

Die komplette untere Mittelklasse, in der VW mit dem Golf noch vor 10 Jahren sich fast allein mit Toyota den Markt aufgeteilt hat, ist aber meiner Meinung schon verloren. Das hat man verpennt.


< antworten >