Thema:
Re:Das ist mal ein Spiel um Platz 3! nt flat
Autor: Karotte
Datum:07.07.19 11:13
Antwort auf:Re:Das ist mal ein Spiel um Platz 3! nt von DJS

>Hätte da auf jeden Fall auf England getippt, das Spiel gegen die USA war schon sehr geil und sie waren echt nicht weit vom Finale entfernt. Ich hätte es ihnen so gegönnt... :(

War mir im Vorfeld auch sicher gewesen, dass England gewinnen würde. Womit ich mich langsam fühle wie Mick Jagger bei der WM 2014. XD

>Jo, da habe ich gar nicht dran gedacht, nächstes Jahr ist es schon soweit. Das wird mega, Olympia ist imo eh die mit Abstand geilste Sportveranstaltung im Universum, dann glotze ich wieder zig Streams auf zwei PCs gleichzeitig. 2016 war so unfassbar geil, unvergessliche Momente am laufenden Band, moderne Technik ist manchmal schon ganz cool. :)

Bei mir ist es tatsächlich die Kombo aus Olympia und Livestreams. Letztere haben mich das Spektakel, das mich ansonsten nie wirklich interessiert hatte, völlig neu entdecken lassen. Habe dabei auf einmal festgestellt, dass ich für mein Leben gerne Judo anschaue. ;o)

>Wenn es optimal läuft gurken die sich ein 0:0 zusammen und rocken beim 11er-Schießen. Haha, das wäre zu geil, die Männer haben es nie gepackt und die Frauen würden als Europameister auch noch den Weltmeistertitel holen. Fände ich 1A. USA schon wieder als Weltmeister, ne, das ist wie Bayern in der BuLi.

Werde wohl auch für Holland sein. Fand die Damen irgendwie sehr quirlig-sympathisch. (Damit ist natürlich klar, dass sie verlieren werden. Siehe oben. ;o))


< antworten >