Thema:
Re:Das ist mal ein Spiel um Platz 3! nt flat
Autor: DJS
Datum:06.07.19 23:14
Antwort auf:Re:Das ist mal ein Spiel um Platz 3! nt von Karotte

>>>Schade, das 2-2 zählt nicht.
>>
>>Fuck, habs nicht gesehen! Gings gut ab?
>
>Yup. Sehr unterhaltsam. Und imho sehr sympathische Schwedinnen. Vor allem Kampfsau Asllani habe ich Treffer und Sieg gegönnt. ;o) Die Engländerinnen haben irgendwie erst zu spät ins Spiel gefunden.


Hätte da auf jeden Fall auf England getippt, das Spiel gegen die USA war schon sehr geil und sie waren echt nicht weit vom Finale entfernt. Ich hätte es ihnen so gegönnt... :(

>> Ich komme immer noch nicht darauf klar, dass Holland im Finale steht und von Japan an die Wand gespielt wurde. Fußball ist ne Bitch.
>
>Auch hier yup. Geht gar nicht. Die Supercivilization muss siegen. Immer! Vielleicht klappt‘s ja bei der Olympiade in der Heimat. ;o)


Jo, da habe ich gar nicht dran gedacht, nächstes Jahr ist es schon soweit. Das wird mega, Olympia ist imo eh die mit Abstand geilste Sportveranstaltung im Universum, dann glotze ich wieder zig Streams auf zwei PCs gleichzeitig. 2016 war so unfassbar geil, unvergessliche Momente am laufenden Band, moderne Technik ist manchmal schon ganz cool. :)

>>Morgen wird es leider eher einseitig fürchte ich. Ist aber auch fast schon unfair, in den USA ist Frauenfußball quasi Volkssport.
>
>Yup Hattrick. Ich gehe davon aus, dass die Holländerinnen pulverisiert werden. (Aber ich hatte ihnen ja schon das Aus im Halbfinale prophezeit, von daher... ;o))


Wenn es optimal läuft gurken die sich ein 0:0 zusammen und rocken beim 11er-Schießen. Haha, das wäre zu geil, die Männer haben es nie gepackt und die Frauen würden als Europameister auch noch den Weltmeistertitel holen. Fände ich 1A. USA schon wieder als Weltmeister, ne, das ist wie Bayern in der BuLi.


< antworten >