Thema:
Re:Friseur flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.07.19 13:42
Antwort auf:Friseur von Sunspecter

>zurück zu meiner Stammfriseurin, die Steffi: die wurde immer teurer. heute kostet ein Herrenhaarschnitt 28 Euro. mach 30, stimmt so.

Stolzer Preis. Oder ist das ein "Herrenhaarschnitt"?

>letztens war ich in meiner homebase in Frankfurt bei dem stammfriseur meiner Family. türkischer laden, pezking dürfte ihn kennen: Deniz. da gehen auch ein paar Eintracht-spieler hin. für uns Normalmenschen: 13 Euro, willst du cay, mach 15 abi, passt so.

Und das ist für einen türkischen Friseur schon hochpreisig.

>
>kein großes Gelaber, ohne Termin und geile Handwerkskunst.
>
>ihr könnt sagen was ihr wollt: aber ein Deutschland ohne Migranten ist nicht mein Deutschland :*


Ohne Scheiß, ich freue mich jetzt schon wie Bolle, dass wir in fünf bis zehn Jahren statt 50.000 Dönerbuden 30.000 Dönerbuden und 20.000 Schawarma- und Falafel-Imbisse haben werden. Und dazu noch einen Haufen guter Restaurants mit Mezze. Das wird großartig.

Man sieht die Entwicklung schon in Supermärkten. Vor drei Jahren war Humus noch ein Fremdwort. Heute hat alleine Aldi vier verschiedene Sorten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname