Thema:
Friseur flat
Autor: Sunspecter
Datum:04.07.19 13:20
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #244 von Bandit

Ich bin aus Gewohnheit fünf Jahre lang zu meiner Stammfriseurin in Hamburg gegangen. einfach, weil sie praktisch vor meiner Haustüre ist. dabei finde ich friseurgelaber superätzend - und ganz ehrlich: einen ordentlichen Kurzhaarschnitt kriegt jeder hin. und meine Haare sind mir alles andere als egal.

zurück zu meiner Stammfriseurin, die Steffi: die wurde immer teurer. heute kostet ein Herrenhaarschnitt 28 Euro. mach 30, stimmt so.

letztens war ich in meiner homebase in Frankfurt bei dem stammfriseur meiner Family. türkischer laden, pezking dürfte ihn kennen: Deniz. da gehen auch ein paar Eintracht-spieler hin. für uns Normalmenschen: 13 Euro, willst du cay, mach 15 abi, passt so.

kein großes Gelaber, ohne Termin und geile Handwerkskunst.

ihr könnt sagen was ihr wollt: aber ein Deutschland ohne Migranten ist nicht mein Deutschland :*
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >