Thema:
Re:örks... flat
Autor: JPS
Datum:02.07.19 19:46
Antwort auf:Re:örks... von Pezking

>Es scheint nur so, als wäre Bayern München inzwischen für die Champions League das, was Wolfsburg für die Bundesliga ist: Richtig tolle Namen kommen nur, wenn man sie kräftig überbezahlt.
>
>Vielleicht sind aber auch aktuell einfach nur Management und Scouting der Bayern scheiße. Kann auch sein. :-)


Was willst Du machen, wenn England und Spanien die prestigeträchtigen Ligen, ein paar der dort vertretenen Vereine deutlich bessere Chancen auf einen Sieg in der Champions-League haben und Bayern durch die Abgänge auch aktuell nicht so wirkt, als würde sich daran etwas ändern?

Dann muss man halt mal für ein paar Spieler tiefer in die Tasche greifen - sobald die da sind und man wieder regelmäßig in den Top 4 von Europa landet, bekommt man Spieler auch wieder zu besseren Konditionen.

Der Fehler war, dass man die letzten Jahre nicht gut genug nachgerüstet hat - jetzt ist das Prestige gesunken, was die Preise für Top-Spieler deutlich hochtreibt und man hat die Kosten dazu auch noch gebündelt in einem Transferfenster.

Alternativ kann man auf hoffnungsvolle Talente setzen und abwarten bis man in vielleicht 10-15 Jahren mal wieder wie mit Robbery den Jackpot trifft und dadurch auch mit geringeren Kosten für ein paar Jahre ganz oben mitspielen kann.


< antworten >