Thema:
Re:Qiewa Q1 Hummer Scooter bestellt flat
Autor: Zappel
Datum:01.07.19 21:17
Antwort auf:Qiewa Q1 Hummer Scooter bestellt von therevolution


Wenn Du Dich mit 50 Sachen auf einem Roller langmachst bist Du auf jeden Fall am Arsch. Dessen muss Du Dir bewusst sein. Yolo.

Was ich aber viel bedenklicher finde: ich könnte mir vorstellen dass man, ähnlich wie in Deutschland, mit so einem Gefährt keinen Versicherungsschutz mehr hat (Dein jetziger getunter Roller übrigens per se auch nicht). Wenn Du dann Dritte mit rein ziehst bist Du finanziell ruiniert und, viel schlimmer, Dein Unfallgegner schaut in die Röhre.

Ich bin sicher keine Spassbremse aber es ich finde es echt bemerkenswert, wie erwachsene Menschen Ihre Pedelecs und Roller bedenkenlos tunen ohne einmal darüber nachzudenken, das man sich und andere von einer auf die andere Sekunde ins Verderben stürzen kann nur weil man ein paar km/h schneller sein wollte.


< antworten >