Thema:
Qiewa Q1 Hummer Scooter bestellt flat
Autor: therevolution
Datum:15.05.19 18:44
Antwort auf:Ultimative Männerspielzeuge neu gekauft - #6 von Steppenwolf

Wuerde ja gerne im Sooterthread posten, aber ich finde den nicht. Und einen aufzumachen traue ich mich nicht.

Hab erst hinundher ueberlegt ob doch ein neues E-Bike oder nicht. Nun ists doch der Scooter geworden.

Fahre normalerweise mit dem Forumsscooter M365 von Xiaomi rum, aber der ist mir nicht mehr bequem genug :D und wird auch noch meistens von meinem Neffen in beschlag genommen.

Hauptgrund des Kaufs: Federung und Reichweite.
Nicht dass die Fahrradwegsituation hier in Holland schlecht ist, aber manchmal gehts ungefedert schon auf die Knie.
Aber am meisten Stört mich die limitierte Reichweite des alten Scooters. Mit max 25km ist es auch so ne Sache, da ich ca. 7km von der Stadt entfernt wohne und den Scooter per FW-Mod etwas schneller getunet habe, wird es manchmal knapp.

yadayadayada

[https://qiewascooter.com/products/qiewa-q1hummer-800watts-electric-scooter]

Freue mich tierisch auf das neue Monster! Stossdaempfer hinten und vorne , bis 100 KM Reichweite und 55 km/h! Hab das nirgends in Europa gefunden. Musste also auf Herstellers Seite aus HongKong bestellen.
200€ kamen noch fuer Versand und Entzollung dazu. In 12-20Tagen ist er dann hoffentlich da.


< antworten >