Thema:
Eww! flat
Autor: Leviathan
Datum:30.06.19 09:03
Antwort auf:Eventuell Wanzen? von Deadly Engineer

>[https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/insekten-und-spinnen/wanzen/heimische-arten.html]

Hab gerade mal die Checkliste hier [https://bettwanzenproblem.de/bettwanzen-erkennen/] überflogen und da trifft zumindest arg wenig zu. Ob's jetzt dafür oder dagegen spricht, dass mir der Bite-Away-Dildo  [https://www.amazon.de/bite-away-Elektronischer-Schwellungen-Insektenstichen/dp/B003CMKQTS/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%EF%BF%BDM%EF%BF%BD%25u017D%EF%BF%BD%EF%BF%BD&keywords=bite+away&qid=1561878061&s=gateway&sr=8-5] bei der Bekämpfung des Juckreizes hilft, weiß ich nicht.

Ich halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass es sich um etwas anderes als Mücken handelt. Und vor allem: Wie bekämpft man diese unbekannten Kackviecher?


< antworten >