Thema:
Re:Du ja offensichtlich auch nicht. (Edit) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:27.06.19 13:21
Antwort auf:Re:Du ja offensichtlich auch nicht. von king_erni

Ach dein Threadtitel/NT war natürlich total nett gemeint, genauso weil dein ganzer restlicher Tonfall, mein Fehler dass ich das nicht gesehen habe.

Und den zweiten Teil dass nämlich ein Verbot von Einzelverpackungen genausowenig (oder noch weniger) ein Problem wären bleibst du nach wie vor schuldig.

(Edit:)Nochmal, es geht mir nicht darum zu sagen dass das Verbot nicht gut wäre, aber eben auch durchaus negative Effekte hat, wenn du Mal einen ehrenamtlichen Weihnachtsmarkt mit Organisiert hast weisst du das es teilweise eben nicht trivial ist, und andere Massnahmen die weit effizienter wären werden zumindest momentan noch nicht angefangen obwohl es minimale Einschränkungen für den Kunden wären aber eben im Zweifel die Hersteller massiv ärgern würden.


< antworten >