Thema:
Re:Nur mal kurz zur Klarstellung flat
Autor: Droog
Datum:26.06.19 10:59
Antwort auf:Re:Nur mal kurz zur Klarstellung von Deadly Engineer


>
> Was hingegen wären die Probleme wenn man Mehrfachverpackungen wie bei Celebrations verbieten würde? Welchen Kunden würde daswirklich stören oder wo würde das Probleme machen?



Sind die Celebrations nicht aus Schoggi? Wenn die nicht einzeln verpackt wären, kleben die Dinger doch zusammen bzw zerschmelzen zu einem Klump.

Ich rede jetzt natürklich auch von der Standardverpackung aus Pappe. Gewisse Süßigkeiten müssen  wohl leider isoliert verpackt werden. Es seit denn, es wird alles in Papier gewickelt, wird dann aber mit Sicherheit teurer. Was mich imo nicht stören würde, weil solche Genussmittel eben kleiner Luxus sind und man dadurch noch einen postiven healthy Nebeneffekt erzielen könnte, weil die Leute eher mal zu einem Apfel greifen. Ich weiß, dass hört sich wieder nach grünen Erziehungsmaßnahmen an, aber irgendwo musste halt ansetzen.


< antworten >