Thema:
Re:Don Alphonso ist ein Hurensohn flat
Autor: Doc Ower
Datum:26.06.19 07:51
Antwort auf:Re:Don Alphonso ist ein Hurensohn von Felix Deutschland

Nochmal: Der Alphonso mag ein dummer Denunziant sein, und ich muss auch sein Blog nicht lesen oder ihn nicht mögen.

Aber hier geht es um einen grünen Politiker, der a) viele Luxusreisen quer um die Welt macht b) damit prahlt, c) einem Bauern sagt er solle Opfer bringen für den Klimaschutz (und selbst nicht tut) und wenn er auf a) angesprochen wird reagiert er pampig und sagt dass man halt das System ändern müsse. Jetzt wo er schon seine Luxusreisen gemacht hat.

Ich will einen ökologischen Wandel und wähle ökologisch, aber wenn ich solche Spacken wie den Grünen-Politiker hier sehe, dann wird mir schlecht.

Hier jetzt stattdessen auf den Überbringer der Nachricht einzuschlagen ist doch total vorbei am Thema und sorgt im Gegenteil wieder dazu, dass sich der Eindruck befestigt dass es wichtiger ist wer etwas sagt, als was er sagt.


>
>Diese subatomar dünne gesellschaftliche Schicht aus Spacken kann gar nicht früh genug abtreten.


Come on, Leuten im Internet den Tod wünschen... muss man so was schreiben?


< antworten >