Thema:
Re:Don Alphonso ist ein Hurensohn flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:26.06.19 05:46
Antwort auf:Re:Don Alphonso ist ein Hurensohn von Doc Ower

>Der Herr Politiker war wohl öfter privat unterwegs. Sollen wir also das Verhalten von Umweltsündern hinnehmen wenn der Sünder ein Guter ist und der Überbringer der Nachricht ein "rechter spack"?

Ja klar, weil alles immer im Verhältnis zueinander betrachtet werden muss. Wie gesagt, Don Fonsers ist der Falschparkeraufschreiber des rechten Printfeullietons, nachdem er aus der erbärmlichen deutschsprachigen Blogosphäre examinierte. Er hat sich wirklich in den Görlitzer Park gesetzt und Bilder von dunkelhäutigen Menschen getwittert, die er für Dealer hielt. DAS ist die Art von Beweisführung, die der Kollege betreibt. Natürlich geiert der nur, auf Abgeordnetenwatch oder Flightplan.com oder sonstwo irgendwelche "Beweise" dafür zu finden, wie die linksgrünversiffte Gutmenschenmafia in Wirklichkeit ein Schindluder mit der Umwelt betreibt, während er, der liebe Don Bongo, zu Hause an seinem vierhundert Jahre alten Roccoco-Sekretär sitzt, den er letztens in einem urigen Antiquariat im Tessin gekauft und auf der Rückbank von seinem Mercedes SLR nach Hause und von Hand mit Schleifpapier selber restauriert hat und dann sein Freund, hauptberuflicher Auktionator aus Genf, im Vorbeigehen anmerkte, dass der aus einer Florenzer Manufaktur stammte, und spätestens dann möchte man ihm nur noch in seine dumme Glotzfresse schlagen.

Hier erhebt sich mal wieder der übliche Kasper mit durchtrainiertem Zeigefinger moralisch über Leute, die im Gegensatz zu ihm tatsächlich in Form von Arbeit für ihre eigenen Überzeugungen eintreten könnten, und das ist sowieso eine Sache, die der Don hoch verdächtig findet. Am Ende hat er sogar noch Spaß an irgendwas, und dabei predigen die Ökos immer das man keinen Spaß haben darf und kein Fleisch essen und Leuten immer ungefragt davon erzählt wie viel Fleisch man isst und dass man heutzutage nichtmal mehr der geilen Kollegin (würde man denn arbeiten) freundschaftlich auf den Arsch klatschen darf, DIE LEUTE, DIE SOWAS ANKLAGEN, ERDREISTEN SICH SELBER, LUST AM LEBEN ZU BESITZEN?!

Der Typ ist wie eine Katze, die mit diesem Spielzeug spielt, wo eine Kugel in einer kreisrunden Röhre immer rumflitscht, er haut auf die Kugel mit seiner fetten Pranke, und ist jedes mal aufs Neue verdattert, wenn sie ihm direkt danach auf den Handrücken klatscht. Er ist in einer Feedbackschleife aus Neid darauf gefangen, dass andere Leute im Gegensatz zu ihm Berufe haben, für die sie nicht ausgelacht weden und für die sie nicht auf Partys dreißig Minuten brauchen um sie jemandem zu erklären. Und Leute halten das, weil er es so schön laaaaang und breeeeeit und mit einer Detailversessenheit, die man sonst nur von GRRM kennt, wenn er über Nippel schreibt, in irgendwelche Kolumnen reinkacken kann.

Wie gesagt, der Dude ist in seinem Leben am meisten Stolz darauf, dass er mit seinen drei Benz wie er lustig ist durch Tirol oder zum Bodensee knattern kann. Was hat so ein Penökel sinnvoll zur Klimadebatte beizutragen, in dem er zu Hause an seinem Macbook nichts besseres zu tun hat, als die Pendelgewohnheiten eines Grünen-Abgeordneten zu stalken? Wie wenig muss man zu tun haben, wie viel Hass muss man in seinen rosinenkleinen Eiern gären haben, um so einen Pipifax zu machen und dann pars pro toto schiefestmöglich von Verhalten (zu dem man in der Regel durch seine Umstände gezwungen ist, wenn man nicht gerade Unendlich-Geld-Cheat hat wie Fonso) auf Gesinnung zu schließen und dabei die strengstmöglichen Kriterien bis hin zum puren Schwachsinn anzulegen.

Kein einzelner Mensch ist am Klimawandel schuldig, und jeder, der die Umstände so dreht, dass er den Eindruck erweckt, ein Mensch könne ganz besonders schuldig sein, disqualifiziert sich aus der Debatte. Es ist einfach zu dumm, komplett übergangslos vom Individuum aufs Ganze und wieder zurück, wie's halt grad passt, zu springen.

>Ich find das ist wurst. Wenn ein Nazi sagt dass der Himmel blau ist dann ist er blau.
>
>Immer diese Vulgärsprache!


Sorry, aber wenn solche Armleuchter hier als Quellen angeführt werden, muss entsprechend harsch reagiert werden. Ich hab hier auch schon Ben Shapiro ernsthaft gequotet gesehen. Leute wie Don Alfonso sind die wahren Zündler, und jeder einigermaßen aufrechte Internetuser sollte mindestens einmal pro Monat auf irgendeinen seiner Tweets mit "Halt die Fresse, du nutzloses Stück Scheiße" antworten, einfach für gutes Karma.

Vulgarismus ist die einzig gesunde Art, auf diese zutiefst kranke Welt noch angemessen zu reagieren. Ich kann vielmehr nicht nachvollziehen, wie man NICHT die ganze Zeit nur "IHR BASTARDE!!!" schreiend durchs Leben gehen kann. Es ist alles so dumm. Jede Debatte wird nur noch auf die dümmstmögliche Art geführt. Und am dümmsten sind die, die Angesichts marschierender, kontinuierlich mordender Nazis, geldgeilen, die Bevölkerung bescheißenden Konzernen und hart an der Grenze zur Gehirnamputiertheit agierenden Regierungen (Und Oppositionen) zu "ziviler Debatte" mahnen. Nix da. Barbarei bekommt man nicht beseitigt, indem man ihr lächelnd einen guten Morgen wünscht.

Lappen wie der sind die nützlichen Deppen für wirklichen Faschismus, reaktionäre Claquere, die gar nicht mehr politisch selber irgendwelche Ziele haben, sondern nur noch wollen, dass diejenigen, die man verachtet, ihre eigenen nicht erreichen. Er ist der Posterboy für dieses Ulf-Poschardt-White-Man-Mindset, das jetzt, wo offensichtlich ist, das das Spiel verloren geht, nur noch der Platz kaputtgetreten wird. Kleine Kolumne drüber pinseln, was für eine faule Sau Schweden-Greta ist, weil sie nicht brav zur Schule geht wie man selbst damals, und dann nochmal zur Süßmosterei von Markus Lanz, die Äpfel im Kofferraum vom SLR zu exquisitem Most und Saft verarbeiten und dabei ein wenig über traditionellen Ackerbau mit dem 80jährigen Primitivling halten, der bei Lanzens einmal die Woche die Plantage gießt.

Diese subatomar dünne gesellschaftliche Schicht aus Spacken kann gar nicht früh genug abtreten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname