Thema:
Re:Hui: Apple Läden in Kalifornien flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:21.06.19 20:37
Antwort auf:Re:Hui: Apple Läden in Kalifornien von Derrick

>So seh ich das leider auch. Deutschland ist extrem weit davon entfernt dass Gras legalisiert wird. Wie gesagt da muss man sich nur mal Bayern anschauen wie krass das hier noch gehandhabt wird.

Jo. Hier mal ein legendärer Artikel aus der SZ:

[https://www.sueddeutsche.de/muenchen/drogenkontrollen-der-muenchner-polizei-eine-nicht-uebliche-kontrolltiefe-1.1349840]

Das ist full-blown sicko shit. Solcherlei Art von Kontrollen würde einen in Saudi-Arabien nicht überraschen, aber wir haben eine vergleichbare "Kontrolltiefe" (was für ein geiler typisch deutscher Begriff) direkt bei uns zu Hause.

>Das ist kein Vergleich zu Berlin wo man ganz easy was kaufen kann. Das auf Bundesebene durchzubekommen ist ein Ding der Unmöglichkeit weil hier wird man nicht auf einmal umfallen und dass durchwinken.

Jo, ich werde es wohl in meiner Lebenszeit nicht mehr mitbekommen, das Bayern mal was anderes hat als ne stabil "Christ""soziale" Regierung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname