Thema:
Re:Hui: Apple Läden in Kalifornien flat
Autor: Derrick
Datum:21.06.19 20:23
Antwort auf:Re:Hui: Apple Läden in Kalifornien von Felix Deutschland


>>Die unfähige Mortler (Drogenbeauftragte) sitzt jetzt mit anderen Aufgaben im EU Parlament und wenn es mit der CDU weiter bergab geht ist der Weg endgültig frei. Ich schätze und hoffe spätestens mit der nächsten Regierung gibt es die Legalisierung.
>
>Niemals. Selbst bzw. gerade wenn die Grünen eine absolute Mehrheit hätten (Und sie sind die einzige Partei, die realistisch mittelfristig in Regierungsverantwortung denkbar wäre, die eine Legalisierungsabsicht zumindest in ihrem Programm vermerkt hat) wäre so ein Vorstoß machtpolitisch für mindestens eine oder zwei Legislaturperioden undenkbar, weil das für Almans zu viel gesellschaftliche Veränderung wäre. 1994 erst wurde Paragraph 175 gestrichen; erst ein Vierteljahrhundert später, nach fucking IRLAND, die gleichgeschlechtliche Ehe erlaubt. Und da reden wir von elementaren Menschenrechten, nicht von im Grunde Luxusproblemen.
>
>Es obliegt de facto den Polizeibehörden der Länder, mit welchem Nachdruck Strafverfolgung stattfindet. Das ist schade, öffnet aber auch Möglichkeiten für aufstrebende Entrepeneure. Selbst Fler hat Lieder darüber gemacht, wie er mit Berliner Billiggras in München seine Ursprungsinvestition vervierfacht hat. Die selbstregulierenden Kräfte des Marktes!


So seh ich das leider auch. Deutschland ist extrem weit davon entfernt dass Gras legalisiert wird. Wie gesagt da muss man sich nur mal Bayern anschauen wie krass das hier noch gehandhabt wird. Das ist kein Vergleich zu Berlin wo man ganz easy was kaufen kann. Das auf Bundesebene durchzubekommen ist ein Ding der Unmöglichkeit weil hier wird man nicht auf einmal umfallen und dass durchwinken.


< antworten >