Thema:
Re:Hui Pfui Herrentrip flat
Autor: pacmanamcap
Datum:20.06.19 11:08
Antwort auf:Re:Hui Pfui Herrentrip von Nostra8

Ist doch geil.
Ihr habt mehr Zeit zusammen, es fühlt sich wie ein richtiges Abenteuer an, ihr kommt aus eurer Comfort Zone raus und vor allem: ihr reist nicht in der Hitze, kommt vormittags an, statt um 12 Uhr mittags oder so zum Hotel laufen zu müssen.

Ich hab bei meinem nächsten Tokzo-Trip auch Flugzeiten am Rand gebucht, weil a) billiger und b) mehr Zeit vor Ort zur Verfügung steht, Ankunft morgens um 6 Uhr, da hast du den ganzen Tag vor dir. Und wahrscheinlich bin ich abends um 10 so kaputt, dass ich bis zum nächsten morgen durchschlafen kann.
Im vergleich zu Landung nachmittags um 4, bis du dann in der Stadt bist ist halb 7, ne, hatte ich alles schon.


< antworten >