Thema:
Re:Hui Pfui Herrentrip flat
Autor: Nostra8
Datum:20.06.19 09:48
Antwort auf:Re:Hui Pfui Herrentrip von Cortex

>>Hui das es geklappt hat mit paar Jungs übers lange Wochenende nach zandvoort was seit Jahren geplant war und endlich mal durchgezogen wird
>>
>>Pfui der Sparfuchs der wegen 5€ Ersparnis den ersten Zug gebucht hat. 4:30 aufstehen ist einfach zu früh für mich
>>Dann noch die erste heiße Nacht in unserer Dachwohnung und erst gegen 1 einpennen können.
>>
>>Aber egal wird schön und in Holland ist es deutlich kühler
>
>
>Das verstehe ich auch nie. Da macht man mal wieder eine Tour, was man viel zu selten schafft, und ein Sparfuchs macht ne Welle wegen ein paar Kröten.
>Wie auch immer, viel Spaß!


Man darf nie vergessen, dass es dem anderen finanziell auch echt schlecht gehen kann.
Wenn dem aber nicht so ist... zum Kotzen diese Pfennigfuchser, die sonstwelche Strapazen aufnehmen um ein paar Euro oder Cent zu sparen.

>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >