Thema:
Re:Gute Uhr kostet halt Asche! flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:13.06.19 17:15
Antwort auf:Re:Gute Uhr kostet halt Asche! von MattR


>Wenn ich bedenke was ich damals alles nicht gekauft habe Orange Hand Explorer für knapp über 1000€...


Hahahaha, das ist natürlich bitter. Ich hab mal eine Rolex Big Crown 6538 geschenkt bekommen, von einem uralten Auftraggeber. "Die liegt bei mir seit 40 Jahren in der Schublade herum. Dann trägt sie wenigstens mal jemand." Während er ins Haus lief, um die Uhr zu holen, habe ich das Ding bereits in Gedanken für 50.000 EUR bei Chrono24 verscherbelt. Tja, leider lag die Uhr in einer Schublade, die als eine Art Werkzeugkasten diente. Die war richtig übel zerkratzt, es war kein Armband dran und das Werk auch komplett hinüber. Das Ding wieder richten zu lassen wäre unbezahlbar gewesen, davon abgesehen hätte man ja erst mal so alte Originalteile besorgen müssen. Also hab ich verkauft, was noch einigermaßen ok war und da kamen tatsächlich noch ein paar Tausender zusammen. Damit hab ich mir dann auch die Teile für den Pepsi GMT-Build gekauft.


< antworten >