Thema:
Re:Politikverdrossenheit +100: Raschid K. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:11.06.19 16:56
Antwort auf:Re:Politikverdrossenheit +100: Raschid K. von 677220


>
>Das wird für mich aus dem Artikel leider gar nicht deutlich, was nun den Ausschlag gab für den Richter ihn nicht in Haft zu nehmen bzw. wo die Voraussetzungen wären.
>

Also wenn "Einstufung als hochgradiger islamistischer Gefährder" im Verbund mit "Illegaler Besitz einer scharfen Feuerwaffe nebst Schalldämpfer" nicht als Haftgrund ausreicht, läuft da meinem Eindruck nach was massiv falsch. Aber vielleicht geniesst der Richter ja einfach den Nervenkitzel, den ihm so eine Ermessensentscheidung bietet. Ist wie Russisches Roulette, es gibt ja eine Chance, dass gar nichts passiert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname