Thema:
Re:Sehe ich komplett anders flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:10.06.19 20:00
Antwort auf:Re:Sehe ich komplett anders von king_erni

>>>Politiker sind Volksvertreter,
>>
>>
>>So wie Staubsaugervertreter?
>
>Dein ernst? Stellst du dich absichtlich dumm? Netter Move, damit wars das hier für mich.


Weil du auf den Rest nicht antworten willst oder kannst? DAS ist ein netter Move von dir. Verrät nämlich einiges.

>>
>>>Diener des Volkes und nicht Vertreter einer eigenen, egomanen, selbst geschaffenen Weltanschauung.
>>
>>Schön, dass du es so deutlich sagst. Und du verteidigst hier nochmal genau wem? Kühnert? Ahja.
>>
>>>Nach deiner Auffassung dürften nur sozial Privilegierte, mindestens 40-Jährige in die Politik, was krass dem gegenüber steht, was man so allgemein unter Demokratie versteht. Danke, auf so einen harten Bullshit kann ich gerne verzichten.
>>
>>Nein. Es sollten Menschen sein, die fair, ausgleichend, sozial, zusammenführend, wissend, erfahren und integrativ sind. Also das Gegenteil von Kühnert.
>>
>>Günstig wäre es auch, wenn die bekannten Köpfe einer sozialdemokratischen Arbeiterpartei gearbeitet hätten. Sag doch mal, wie viele der SPD-Abgeordneten sind Handwerker, Pfleger, Verkäufer oder einfach Hartz-IV Bezieher, wenn du oben schon was von Volksvertretern erzählst?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname