Thema:
Re:Sehe ich komplett anders flat
Autor: king_erni
Datum:10.06.19 18:24
Antwort auf:Re:Sehe ich komplett anders von Koepi

>>Politiker sind Volksvertreter,
>
>
>So wie Staubsaugervertreter?


Dein ernst? Stellst du dich absichtlich dumm? Netter Move, damit wars das hier für mich.
>
>>Diener des Volkes und nicht Vertreter einer eigenen, egomanen, selbst geschaffenen Weltanschauung.
>
>Schön, dass du es so deutlich sagst. Und du verteidigst hier nochmal genau wem? Kühnert? Ahja.
>
>>Nach deiner Auffassung dürften nur sozial Privilegierte, mindestens 40-Jährige in die Politik, was krass dem gegenüber steht, was man so allgemein unter Demokratie versteht. Danke, auf so einen harten Bullshit kann ich gerne verzichten.
>
>Nein. Es sollten Menschen sein, die fair, ausgleichend, sozial, zusammenführend, wissend, erfahren und integrativ sind. Also das Gegenteil von Kühnert.
>
>Günstig wäre es auch, wenn die bekannten Köpfe einer sozialdemokratischen Arbeiterpartei gearbeitet hätten. Sag doch mal, wie viele der SPD-Abgeordneten sind Handwerker, Pfleger, Verkäufer oder einfach Hartz-IV Bezieher, wenn du oben schon was von Volksvertretern erzählst?


< antworten >