Thema:
Re:Containern weiter verboten flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.06.19 22:10
Antwort auf:Re:Containern weiter verboten von Pezking

>IMO sollte Containern nicht verboten sein. Aber wir haben eine Rewe bei uns im Erdgeschoss und teilen uns mit dem das Müllhäuschen hinter dem Haus. Und da habe ich echt noch nie etwas gesehen, was ich noch hätte essen wollen.
>Hier wird aber auch eh alles seit Jahren kurz vor dem Verfalltermin um 30% preisreduziert. Und das verkauft sich immer. Greife auch gerne zu solchen Angeboten, wenn ich sie sehe. Insofern landet dort allein deshalb schon nur sehr wenig im Abfall.


Guter Markt; viele machen das kaum. V.a. wird oft auch um 18h die Backstaße nochmal befüllt. Natürlich geht das nicht alles weg, aber es lohnt sich für die Märkte, noch Umsatz zu machen und dann eben wegzuschmeißen statt zu sagen: Backwaren sind für heute durch.


< antworten >