Thema:
Re:Containern weiter verboten flat
Autor: Pezking
Datum:08.06.19 22:03
Antwort auf:Containern weiter verboten von thestraightedge

>Wer einmal durch ne Supermarkt-Tonne gepflügt ist, und gesehen was da an vollends brauchbaren Lebensmitteln z.B. wegen "1 Tag über Haltbarkeit" oder "Melone hat Druckstellen" rumliegt der wird verstehen, wie unfassbar das eigentlich ist.

IMO sollte Containern nicht verboten sein. Aber wir haben eine Rewe bei uns im Erdgeschoss und teilen uns mit dem das Müllhäuschen hinter dem Haus. Und da habe ich echt noch nie etwas gesehen, was ich noch hätte essen wollen.

Hier wird aber auch eh alles seit Jahren kurz vor dem Verfalltermin um 30% preisreduziert. Und das verkauft sich immer. Greife auch gerne zu solchen Angeboten, wenn ich sie sehe. Insofern landet dort allein deshalb schon nur sehr wenig im Abfall.


< antworten >