Thema:
Re:Wenn ich mir den Ast hier so ansehe... flat
Autor: Gadon
Datum:07.06.19 13:43
Antwort auf:Re:Wenn ich mir den Ast hier so ansehe... von ChRoM

>>Aber das müsstest Du doch abkönnen, Du hast doch schon viele Narben! ;)
>
>Nachdem ich die Absender schon lange nicht mehr Ernst nehmen kann, nehm ich das nicht persönlich. Ich sehe nur das Problem, dass hier ausgelotet wird, wie weit man gehen kann. Die Grenzen werden sich naturgemäß immer weiter verschieben und irgendwann wird wieder einer der eingebildeten moralisch Überlegenen strafrechtlich relevante Scheiße postet, wo


Puh, krasse Ansage. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch nie Dinge solcher Art gepostet habe. Ob ich jemanden moralisch hier im Forum überlegen bin, kann ich nicht sagen. Ich kennen Werte, Empfindungen und Bedürfnisse von keinem User hier. Was ich allerdings gerne mache ist bei arg verbissenen Aussagen einfach mal einen Witz zu machen, der auch immer mit einem :) versehen ist.

Was immer geschehen wird ist, sofern ich mich beteilige, dass nationalistische, fremdenfeindliche, rassistische und Stumpfe Scheisse ans Licht gezerrt und nicht akzeptiert wird. Eine der wenigen Bereiche, in denen ich eine Null-Toleranz Grenze habe. ABER Verständnis wie jemanden auf diesen dunklen und falschen Pfad rutschen kann.


< antworten >