Thema:
Re:Wenn ich mir den Ast hier so ansehe... flat
Autor: ChRoM
Datum:07.06.19 09:26
Antwort auf:Re:Wenn ich mir den Ast hier so ansehe... von 677220

>Aber das müsstest Du doch abkönnen, Du hast doch schon viele Narben! ;)

Nachdem ich die Absender schon lange nicht mehr Ernst nehmen kann, nehm ich das nicht persönlich. Ich sehe nur das Problem, dass hier ausgelotet wird, wie weit man gehen kann. Die Grenzen werden sich naturgemäß immer weiter verschieben und irgendwann wird wieder einer der eingebildeten moralisch Überlegenen strafrechtlich relevante Scheiße postet, wo die Betreiber dann reagieren müssen. Und dann haben wir es wieder, das Politikverbot. Dieser schlechte Stil ist ein Missbrauch des Vertrauens, das die Forenbetreiber in uns setzen und einfach nur unnötig und schade.


< antworten >