Thema:
Re:Ich lebe in einer Filterblase flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:06.06.19 15:18
Antwort auf:Re:Ich lebe in einer Filterblase von Fritz Schober


>
>Jo, meine Nachbarn sind Türken und die sind super nett und entsprechen keinem der negativen Vorurteilen. Es ist einfach traurig was in manchen Köpfen hier steckt.


Türken sind doch schon längst gutbürgerliches Establishment, sogar meine Chefs waren vor langer Zeit mal Türken (Crytek). Dafür gibts doch heute keinen Multikulti-Weltoffenheitsbonus mehr. Mein jetziger Nachbar stammt aus Nigeria und ist auch supernett, er kommt manchmal zu Besuch. Hatte bislang überhaupt keinen Draht zu Afrikanern und finde die kulturelle Erfahrung schon ausgesprochen interessant. Seine Schwester hat auch zufälligerweise damals in Wien in meiner Nachbarschaft gewohnt. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname