Thema:
Re:Ich lebe in einer Filterblase flat
Autor: Fritz Schober
Datum:06.06.19 14:19
Antwort auf:Re:Ich lebe in einer Filterblase von K!M

>>>Grünes Multikulti ist nun spießig? Ich brauche einen Neusprechduden.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Grünes Multikulti beschränkt sich heutzutage darauf, bei Ali Gemüse einzukaufen. Man muss deswegen ja nicht gleich Tür an Tür mit ihm leben oder die Kinder auf die gleiche Schule wie die seinen schicken! :)
>
>Ali lebt seit Jahrzehnten in Deutschland und hat sein Reihenhaus längst abbezahlt. Er ist dein Nachbar, seine Kinder deine Zahnärztin oder dein Anwalt.


Jo, meine Nachbarn sind Türken und die sind super nett und entsprechen keinem der negativen Vorurteilen. Es ist einfach traurig was in manchen Köpfen hier steckt.


< antworten >