Thema:
Re:"Wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben." flat
Autor: waldmeister
Datum:05.06.19 16:28
Antwort auf:Re:"Wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben." von X1 Two

>>>O-Ton Uli im Februar.
>>
>>>Ganz ehrlich die Vereinsführung stellt sich wieder mal selten dämlich an.
>>
>>Och bitte - die Vereinsführung die fast alles verdammt richtig gemacht hat. Wie wäre es mal mit abwarten?
>>
>>>Da wird Boateng öffentlich demontiert - wer soll da noch eine ordentlich Ablöse zahlen?
>>
>>Das hat er schön selbst erledigt.
>>
>>>Über den Sane-Transfer wurde schon gequatscht bevor Salihamidzic das erste mal nach Manchester im Flieger saß.
>>
>>Na und - es wird viel in der Branche gequatscht - häufig als Ablenkung.
>>
>>>Wie man es besser macht sieht man beim BVB. Die haben nicht nur eine Scouting-Abteilung die ihren Namen verdient, die machen auch Nägel mit Köpfen.
>>
>>Das Scouting? Das ist ja richtig Bombe, wenn man sich bei Leverkusen bedient. Dafür bräuchte man kein Scouting.
>>
>>>Wenn wir am Ende fucking Werner zum Jovic-Preis bekommen, kotz ich im Strahl.
>>
>>>*grummel*
>>
>>Was sagst du, wenn Sie Havertz an Land ziehen?
>
>Diesen Havertz?
>
>[https://www.n-tv.de/sport/fussball/Fuer-Havertz-wuerde-Hoeness-sich-vergessen-article21068543.html]


Ja, und ich glaube, dass die "mehr als 80 zahlen wir nicht" nur eine übliche Nebelkerze war.
Ich habe den kürzlich dreimal live spielen sehen - der ist unfassbar gut für sein Alter. Und ich glaube, dass die Bayern auch noch 100 für ihn zahlen.


< antworten >